StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Straßen und Gassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuro Kasumi
Demon Weapon
Kuro Kasumi
Demon Weapon
signs : 13
since : 11.04.12
soulpoints : 4451
eaten souls :
Straßen und Gassen Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Straßen und Gassen Right_bar_bleue


Ich heiße Kuro Kasumi und bin eine Waffe. Da es nichts nennenswertes über mich zusagen gibt werd ich dann auch nichts darüber sagen. Ich gehe in die Halbmondklasse und meine Meisterin ist die nennenswerte Liora Daimon Cole, der ich stehts zur Seite stehe.



Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Straßen und Gassen   Straßen und Gassen EmptyMi Apr 11, 2012 9:15 pm

Viele verwirrende Gänge und Gassen, in denen man nicht, zumindestens nicht alleine, herumwandern sollte. Neben den Gassen sind tagsüber noch die belebten Straßen von Death City mit ihren Läden und kleinen Cafes die man besuchen kann. Nachts sehen die Straßen meist trostlos und verlassen aus und kaum eine Menschenseele ist zu sehen oder zu spüren.
Nach oben Nach unten
 

Straßen und Gassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:: S O U L . E A T E R ::. ::  :: Innenstadt-