StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuro Kasumi
Demon Weapon
Kuro Kasumi
Demon Weapon
signs : 13
since : 11.04.12
soulpoints : 4442
eaten souls :
Marktplatz Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Marktplatz Right_bar_bleue


Ich heiße Kuro Kasumi und bin eine Waffe. Da es nichts nennenswertes über mich zusagen gibt werd ich dann auch nichts darüber sagen. Ich gehe in die Halbmondklasse und meine Meisterin ist die nennenswerte Liora Daimon Cole, der ich stehts zur Seite stehe.



Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi Apr 11, 2012 10:07 pm

Hier sind die meisten kleinen Händler anwesend. Entweder die Fischer vom Hafen oder auch viele andersländrige Händler die ihr Weg hierher gefunden haben. Das Geschrei der Händler und das freudige Gefeilsche um den Preis ist hier fast alltäglich.
Nach oben Nach unten
 

Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:: S O U L . E A T E R ::. ::  :: Innenstadt-