StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Platz südlich des Parkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuro Kasumi
Demon Weapon
Kuro Kasumi
Demon Weapon
signs : 13
since : 11.04.12
soulpoints : 4449
eaten souls :
Platz südlich des Parkes Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Platz südlich des Parkes Right_bar_bleue


Ich heiße Kuro Kasumi und bin eine Waffe. Da es nichts nennenswertes über mich zusagen gibt werd ich dann auch nichts darüber sagen. Ich gehe in die Halbmondklasse und meine Meisterin ist die nennenswerte Liora Daimon Cole, der ich stehts zur Seite stehe.



Platz südlich des Parkes Empty
BeitragThema: Platz südlich des Parkes   Platz südlich des Parkes EmptyMi Apr 11, 2012 10:47 pm

Da dieser Platz nur sehr selten von Menschen aufgesucht wird, weil dieser Platz sehr abgelegen ist. Um den Platz herum sind dichte Baumbestände die Sich auf den Platz verhindert. Dafür hat man dann hier genug Zeit zu trainieren oder einfach mal die Ruhe zu genießen.
Nach oben Nach unten
 

Platz südlich des Parkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:: S O U L . E A T E R ::. ::  :: Der Wald-