StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [EA][Waffe][Kuro, Kasumi][Angenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuro Kasumi
Demon Weapon
Kuro Kasumi
Demon Weapon
signs : 13
since : 11.04.12
soulpoints : 4451
eaten souls :
[EA][Waffe][Kuro, Kasumi][Angenommen] Left_bar_bleue0 / 1000 / 100[EA][Waffe][Kuro, Kasumi][Angenommen] Right_bar_bleue


Ich heiße Kuro Kasumi und bin eine Waffe. Da es nichts nennenswertes über mich zusagen gibt werd ich dann auch nichts darüber sagen. Ich gehe in die Halbmondklasse und meine Meisterin ist die nennenswerte Liora Daimon Cole, der ich stehts zur Seite stehe.



[EA][Waffe][Kuro, Kasumi][Angenommen] Empty
BeitragThema: [EA][Waffe][Kuro, Kasumi][Angenommen]   [EA][Waffe][Kuro, Kasumi][Angenommen] EmptyDi Apr 17, 2012 2:20 am


Kuro Kasumi

[EA][Waffe][Kuro, Kasumi][Angenommen] Alexan10

LET ME INRODUCE
Name: Kasumi
Diesen Namen kannt er schon seid seiner Geburt und hatte auch diesen behalten um seine Familienehre zu erhalten.

Vorname: Kuro
Kuro bedeutet so viel wie Schwärze oder einfach Dunkelheit. Diesen Namen erhielt er als er 1871 der Einsamkeit verfielt und in die Dunkle Kunst eingeweiht wurde.

Spitzname: Kuro, Kasu
Die meisten nennen ihn einfach Kuro. Er wird nur dann Kasu gennant wenn ihn ihn jemand ärgern möchte was meistens nicht gut ausgeht.

Geburtsdatum: 01.01.1811
Alter: Vom jetzt ausgegangen ist er 201 Jahre alt.
Geschlecht: Männlich

MIRROR ON THE WALL
Aussehen: Beschreib ich mal als erstes die Augenfarbe da diese ein wenig eigenartig ist, denn sein linkes Auge, wie man es auf dem Bild sieht, ist Rot doch im Gegensatz ist sein rechtes Auge mehr bläulich. Unter seinem linken Auge befindet sich eine rote Narbe die von seinem Auge bis fast zum Kinn reicht. Knapp unter dem linken Auge befindet sich noch ein waagerechtliegende rote Narbe die ihm bis nach Rechts über die Nase und ein wenig weiter ging. Seine Haare sind fast komplett Schneeweiß und meist zerzaust oder einfach nur mit der Hand nach links gestrichen. Wenn man seinem Rücken betrachten würde, würde man ein Siegel vorfinden das etwas schwarzes fast wie eine Dark Soul Energie ausstrahlt.
Hier einmal das Siegel:
[EA][Waffe][Kuro, Kasumi][Angenommen] Pandor10
Zu dem ist Kuro mit seinen 1,61 nicht besonders groß und sieht auch nicht danach aus als ob er Kraft in dem Armen hat, aber unterschätzen sollte man ihn nicht.
Kuros Seele:
Kuros Seele ist wie alle Seelen einer Waffe oder eines Meisters Rund und hat gewisse Merkmale. Kuros Seele aber besitzt keine Äußerlichen Merkmele sondern nur welche die in der Seele liegen. Die Seele von ihm ist weiß und hat ein schwarzes Leuchten inne.
Waffenform:
In seiner Waffenform ist Kuro eine knapp 1,60 Meter lange Katana. Der Griff der Katana ist mit roten Leinen umwickelt. Das Stichblatt ist ein rotes Kreuz. Die Klinge ist ein schwarzer Stahl der aber im Mond leicht rot glänzt.

Sonst gibt es keine weiteren Details die man noch zu Ausehen schreiben könnte

Auftreten: Kuro tritt meist entweder mit seiner Meisterin in die bildfläche ansonsten steht er mehr Abseits da ihm niemand Beachtung schenkt. Durch seine Dunkle und Angsteinflößende Austrahlung wird er meist wenn er allein in der Stadt rumschlurft mit einer Darksoul verwechselt. Wenn man Kuro direkt in das rote Auge schaut sieht man meistens tiefen Hass was, wenn man ins linke Auge schauen würde, einfach nur freundlichkeit sehen würde.
Kleidung: Er trägt eine Art Schwarze Schutzweste, die er wegen dem Siegel trägt da es nicht beschädigt werden darf. Auf der Weste einmal längst über dem silbernen Reißverschluss liegt ein schmaler roter Streifen und einmal waagerecht in der Mitte ein etwas breiterer Streifen. Auch die Ränder der Weste sind mit einem roten Streifen versehen- An dieser Weste hat Kuro eine Schwarze Kapuze die er eigentlich stets trägt. An seinen Händen trägt er schwarze Handschuhe an dessen Ränder sich auch rote Streifen befindet, aber auch einer der aussieht wie ein Pfeil der in der Mitte mit einer Metallenen Manschette festgemacht wurde.Zu seine schwarzen Hose besitzt er noch einen schweren schwarzen Gürtel der ihm zu beiden Seiten weghängen. Auch seine Schuhe sind schwarze einfache Sneakers.
Besonderheiten: An seinem linken Ohr trägt er einen vielleicht ein wenig zu lang geratenen Ohring mit roter Kugel und einem aus silbernen Fäden bestehenden Zopf.

WOULD YOU TRUST ME
Charakter: Kuro ist normal eine netter junger Kerl der stets helfen möchte. Doch seit der Versiegelung des Hasses in ihm ist er leicht gehässig gegenüber anderen geworden. Nur zu seiner Meisterin ist er stets freundlich und würde sein Leben dafür geben das sie lebt. Ansonsten hält er sich im Schatten und hält sich aus allen Raus, außer es geht um einen Kampf. Dafür ist er nämlich immer zu haben. Trotzdem sollte man ihn nicht beleidigen oder sonst was runter machen. Sonst könnte es sein das man sich im Krankenzimmer wiederfindet. Im Kampf ist er Gnadenlos und lässt alles in den Kampf einfließen wozu er in Stande ist.
Vorlieben:
- Freundschaft
- Macht
- Seine Meisterin Liora
-

Abneigungen:
- Alles andere

Stärken:
- Hilfsbereit
- Lolyalität

Schwächen:
- starker innerer Hass
- sein Siegel
- Keine Gedult

SOUL WAVELENGTH
Rang: Deamon Weapon
Meisterin: Liora Daimon Cole
Team: Noch keins
Kampfstil: Offensiv
Stärken:
- Schärfe
- Geschwindigkeit
- Seelenenergie
- Seelenresonanz
- Seelenenergie des Partners hochpushen

Schwächen:
- Der innere Hass
- Strategie
- Kann überpowern
- Keine Gnade
- Will immer der erste sein im Kampf

Besonderheiten:
Ziel: Seiner Meisterin schützen, die ihm schon vier Jahre ein neues Leben geschenkt hat.

LAST BUT NOT LEAST
Vorgeschichte:Kuros Vorgeschichte werde ich erst IG mehr und mehr bekannt geben und hier dann einsetzen.

Avatarperson: Sasha
Quellen: Seikon no Qwaser
Alter: 18
Charakter&Steckbriefweitergabe: Nope
Regeln gelesen?: Jop
Mehrcharaktere: Noch nicht


Nach oben Nach unten
 

[EA][Waffe][Kuro, Kasumi][Angenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [EA][Bewerbung zur Waffe][Talwar,Luna][Angenommen]
» Vorlage Waffe
» [EA][Bewerbung zum Meister][Wasure,Raiden][Angenommen]
» [EA][Bewerbung zur Waffe][Akashiya,Lucy][In Bearbeitung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:: S O U L . E A T E R ::. ::  :: Arktenarchiv :: Waffen-