StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [EA][Bewerbung zur Waffe][Akashiya,Lucy][In Bearbeitung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Akashia
Bewerber
Lucy Akashia
Bewerber
signs : 1
since : 18.04.12
soulpoints : 4417
eaten souls :
[EA][Bewerbung zur Waffe][Akashiya,Lucy][In Bearbeitung] Left_bar_bleue0 / 1000 / 100[EA][Bewerbung zur Waffe][Akashiya,Lucy][In Bearbeitung] Right_bar_bleue




[EA][Bewerbung zur Waffe][Akashiya,Lucy][In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: [EA][Bewerbung zur Waffe][Akashiya,Lucy][In Bearbeitung]   [EA][Bewerbung zur Waffe][Akashiya,Lucy][In Bearbeitung] EmptyMi Apr 18, 2012 6:50 am


Lucy Akashiya

[EA][Bewerbung zur Waffe][Akashiya,Lucy][In Bearbeitung] Images10

LET ME INRODUCE
Name: Akashiya
Vorname: Lucy
Spitzname: Kleines und auch Süße allerdings will ich nur von Luna und Raiden so genannt werden
Geburtsdatum: 23.10.1993
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich

MIRROR ON THE WALL
Aussehen:Ich hab hell rote Augen. Mein bis zum Boden reichendes Haar beschreibe ich einfach als Pink. Mein Gesicht hat eine rundliche Form. Ich bin stolze 1.75 m groß. Außerdem habe ich matt schwarze Flügel, am Rücken, deren Enden leicht, vom Kämpfen, ausgefranst sind. Meinen Kopf wird von einen grell leuchtenen Heiligenschein geschmückt.
Auftreten:Ich bin mutig und stets zum kämpfen bereit. Niemals in meinem Leben gebe ich kampflos auf. Trotzdem bin ich auch hilfsbereit, auch bin ich immer zur stelle wenn Freunde in Schwierichkeiten stecken.
Kleidung:Ich trage schwarze Handschuhe, diese sind durch dünne Fäden mit meinem schwarzen Kleid verbunden sind. Mein Kleid reicht nur ein Stück weit über die Beine. Der Ausschnitt meines wunderschönen schwarzen Kleides geht bsi runter zu meinem Bauch. Die Träger des Kleides sind nur hauch dünne Fäden, die um den Hals führen.
Besonderheiten:Meine äußerlichen Besonderheiten sind meine schwarzen langen Flügel so wie der Heiligenschein und meine auffallend langen und pinken Haare.

WOULD YOU TRUST ME
Charakter:Ich habe ein mutiges, starkes und stets zum Kampf bereites Wesen. Trotzdem bin ich auch mitfühlend und hilfsbereit, wenn jemand meine Hilfe braucht. Doch dadurch, dass ich in meiner Vergangenheit viele grauenvolle Dinge erlebt habe, schenke ich niemandem mehr leichtfertig mein Vertrauen.
Vorlieben:Ich liebe es mit meinen Freunden Zeit zu verbringen genauso liebe ich es zusammen mit ihnen zu kämpfen.
Abneigungen:Ich hasse es wenn sich Leute wegen Kleinigkeiten streiten. Ebenfalls hasse ich die bösen Mächte.
Stärken:
- Die Freundschaft zu Luna und Raiden Star
- Kampfes wille
- Hlifsbereitschaft
- Zielstrebigkeit
- Die nähe zur Natur Heart

Schwächen:
- Mitfühlend
- Schüchtern
- Unzugänglich für andere
- Höre nicht auf den Rat anderer
- Lasse mir nicht sagen was ich machen soll

SOUL WAVELENGTH
Rang:Normale Waffe
Meister:Raiden Wasure
Team:Noch keins
Kampfstil:Offensive
Stärken:
- Durch mein Halbblutwesen kann ich Luna führen
- Kann in Menschengestallt dunkle Macht absorbieren und zurück lenken
- Der wille alles für Luna zu tun um sie zu beschützen
- Der wille immer zu siegen
Schwächen:
- Die Angst die Menschen die ich liebe zu verlieren
- Die Angst zu versagen
- Meine langen Haare
- Kekse
Besonderheiten:Als Katana bin ich matt rot und habe schwarze Flügel als cover auf meiner Klinge.
Ziel: Mein Ziel ist es an der Seite von Raiden und Luna das Böse zu besiegen.

LAST BUT NOT LEAST
Vorgeschichte: Bis zu meinem 12. Lebens Jahr wuchs ich bei meinem Vater in Tokio auf. Mein Vater musste mich seit meinem 4. Geburtstag alleine erziehen, da meine Mutter bei einem Krieg zwischen den Städten Tokio und Osaka ums Leben kahm. Meine Mutter war eine Waffe und mein Vater ein Meister. Aber meine Mutter war keine normale Waffe, sie war eine DEATH SCYTHE, eine der mächtigsten Waffen, die es in Tokio gab. Doch ihre Kraft reichte nicht aus um uns zu beschützen. Sie bat mich und meinen Vater schon mal vor, in ein benachtbartes Dorf zu fliehen, doch mein Vater wollte sie nicht alleine lassen. Sie waren grade in einem Konflickt als jemand meiner Mutter von hinten in den Rücken stach. Ihr Leichnahm fiel in die Arme meins Vaters. Er brach auf dem Boden zusammen. Nach einigen Minuten nahm er ihren toten Körper in den Arm, und wir rannten in unser Nachbardorf.
Dort warteten wir mehrere Stunden bis wir wieder einiger maßen sicher war.
Zuhause begrub mein Vater meine Mutter im Grab ihrer Eltern.
Von dem Tag an war mein Leben trostlos und einsam.Einige Jahre nach dem Krieg erfuhr ich wer meine Mutter umgebracht hatte. Es war mein derzeitiger bester Freund gewesen, der , wie der Rest von Osaka, vom Bösen besessen war. Als ich das erfuhr schwor ich das Böse in der welt zu bekämpfen und meine Mutter zu rächen.
Ich begann zu trainiren und zu kämpfen, damit ich eines Tages gegen das Böse kämpfen und es besiegen konnte.
Zwei Monate vor meinem 13. Geburtstag sagte mir mein Vater das er und seine neue Freundin heiraten wollten. Ich hatte sie und ihre Tochter Luna bereits kennen gelernt. Ich fand sie beide sehr nett und habe mich mit Luna von Anfang an gut verstanden. Bis zur Hochzeit kammen Luna und ich uns immer näher. Wir trafen uns und streunten durch die Gegend, so trafen wir nach einiger Zeit auf unseren jetztigen Meister Raiden Wasure. Nach der Hochzeit zogen ich und mein Vater zu meiner neuen Mutter und meiner neuen Stiefschwester, Luna. Von da an wurde mein Leben besser als jeh zuvor.

Avatarperson: Lucy
Quellen:Elfen Lied
Alter:17
Charakter&Steckbriefweitergabe:
Regeln gelesen?:Jip
Mehrcharaktere: Nein, hab ich erst ma nicht.


[i][EA][Bewerbung zur Waffe][Akashiya,Lucy][In Bearbeitung] Images
Nach oben Nach unten
 

[EA][Bewerbung zur Waffe][Akashiya,Lucy][In Bearbeitung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]
» [EA][Bewerbung zur Waffe][Talwar,Luna][Angenommen]
» Vorlage Waffe
» [EA][Waffe][Kuro, Kasumi][Angenommen]
» [EA][Bewerbung zum Meister][Wasure,Raiden][Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:: S O U L . E A T E R ::. ::  :: Bewerbung :: Waffen-