StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Verbotenes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liora Daimon Cole
Ein-Stern-Meister
Liora Daimon Cole
Ein-Stern-Meister
signs : 162
since : 17.02.12
soulpoints : 4575
eaten souls :
Verbotenes Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Verbotenes Right_bar_bleue


Mein Name ist liora, um ganz genau zu sein liora daimon cole, allerdings kennen die wenigsten meinen vollen Namen und mein Nachname ist eigentlich ein Grund sich zu schämen, da meine Eltern einfach unmögliche Wesen sind. Mein Vater ist ein angesehener Meister, der mit die besondere Eigenschaft zum aufspüren und erkennen von soulwavelength geerbt habe, während meine Mutter eine death scythe ist, wodurch ich ein master-weapon-hybrid bin.
Ich besuche die halbmondklasse in Shibusen und meine Waffe nennt sich kuro kasumi.



Verbotenes Empty
BeitragThema: Verbotenes   Verbotenes EmptyFr März 30, 2012 5:29 am

Hier findet ihr verbotene Charaktere, oder welche, die nur unter besonderen Umständen entstehen können. Außerdem findet ihr hier nicht gewünschte Namen und Avatare etc.


.:: N A M E N ::.
• Spitznamen von euch, oder eurem Charakter, bitte mit ganzem Vor- und Nachnamen anmelden!
• Zweitnamen sind nicht gezwungen und auch nur so lange erlaubt, wie sie nicht zu lang sind. Drittnamen werden nicht mit angegeben.
• Spitznamen wie 'Black Rose 500' oder sonstige Usernamen sind nicht erwünscht.
• Usernamen die Beleidigungen oder ähnliches enthalten sind ebenfalls nicht erlaubt.
• Vor- und Nachnamen Kombinationen, wie sie im Anime vorkommen sind nicht erlaubt.


.:: A V A T A R E ::.
• Erlaubt sind gezeichnete und Animierte Figuren aus Animes und Mangas.
• Real Life Personen sind nicht erlaubt.
• Charaktere aus Fanfictions oder welche die nicht aus Animes oder Mangas stammen sind nicht erlaubt.
• Das Avatar muss den Maßen von 275x180px entsprechen.
• Auf Avatar und Signatur dürfen keine rassistischen oder beleidigenden Sätze stehen.
• Das verwenden von Avatarpersonen aus dem Anime/Manga sind erlaubt, aber mit anderem Namen und Charaktereigenschaften!


.:: C H A R A K T E R ::.
• Supercharaktere;; Mary Sue oder Gary Stu;; sind strengstens Verboten, jeder hat Schwächen!
• Schwächen und Stärken MÜSSEN immer ausgeglichen sein. Der drang nach hübschen Frauen gleicht nicht Kraft, Audauer oder sonstiges aus!
• Unantastbarkeit existiert nicht, jeder besitzt eine kleine Blindzone in der man ihn oder sie erwischen kann, auch mit Worten.
• Shinigami und Kishin wird es vorerst nicht geben. Im laufe des Inplay werden die Dark Souls und die Master rausgesucht, die den Posten entsprechen könnten, aber erst sobald sie benötigt werden. Diese Posten können auch NICHT reserviert werden!
• Die Zahl an guten Hexen, Death Scythes, Hybriden aus Demon Weapon und Mensch und Menschen die Self Resonance beherrschen wird begrenzt sein!
• Wir spielen mit eigenen Charakteren. Charaktere aus dem Anime/Manga sind nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
http://liora.myblog.de/
 

Verbotenes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:: S O U L . E A T E R ::. ::  :: Wanted & Unwanted-