StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Liora Daimon Cole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liora Daimon Cole
Ein-Stern-Meister
Liora Daimon Cole
Ein-Stern-Meister
signs : 162
since : 17.02.12
soulpoints : 4579
eaten souls :
Liora Daimon Cole Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Liora Daimon Cole Right_bar_bleue


Mein Name ist liora, um ganz genau zu sein liora daimon cole, allerdings kennen die wenigsten meinen vollen Namen und mein Nachname ist eigentlich ein Grund sich zu schämen, da meine Eltern einfach unmögliche Wesen sind. Mein Vater ist ein angesehener Meister, der mit die besondere Eigenschaft zum aufspüren und erkennen von soulwavelength geerbt habe, während meine Mutter eine death scythe ist, wodurch ich ein master-weapon-hybrid bin.
Ich besuche die halbmondklasse in Shibusen und meine Waffe nennt sich kuro kasumi.



Liora Daimon Cole Empty
BeitragThema: Liora Daimon Cole   Liora Daimon Cole EmptySa Apr 14, 2012 3:44 am


LIORA DAIMON COLE


LET ME INRODUCE
Name: Cole
Cole stammt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt sowas wie 'die Dunkle', oder aber auch 'Kohle'. Es ist ein typischer englischer Nachname und bedeutet Liora deswegen eher weniger.
Vorname: Liora, Daimon
Liora stammt aus dem hebräischen und bedeutet so viel wie Licht, oder auch Glück. Es ist nicht unbedingt ein bekannter Vorname, weswegen viele Anfangs oft stutzen, wenn die Liora kennen lernen.
Daimon stammt aus dem altgriechischen und bedeutet sowas wie 'bezähmen' oder auch 'bezwingen'. Für Liora ist es einfach nur ein Zweitname, den ihre Eltern für sie wählten und den sie nun trägt, aber nicht oft jemandem verrät. Eigentlich kennen ihn nur die Lehrer, ihre Waffe und ihre Teamkameraden.
Spitzname: Lio
Auf Grund ihres Namens kürzen die Meisten ihn einfach in Lio, was einfacher und kürzer zu rufen ist. Im Grunde hört Liora auf diesen Namen, wenn sie allerdings wütend oder emotional recht aufgewühlt ist, bringt es nichts sie bei ihrem Spitznamen zu nennen.
Geburtsdatum: 21. Dezember
Liora wurde an einem kühlen Dezemberabend geboren. Es lag kein Schnee, aber der Himmel war klar, die Luft kühl und der Wind lag still. Er nach Lioras Geburt setzte der Schnee ein, als wenn er auf sie ewartet hätte.
Alter: 18 Jahre
Lioras Geburt ist nun 18 Jahre her, damit ist sie zwar noch nicht Volljährig in den USA, aber ihrer Meinung nach sind es nur noch ein paar Sprünge, die sie davon trennen.
Geschlecht: weiblich
Beruf: 1-Stern-Meisterin

MIRROR ON THE WALL
Aussehen: contains pride
Liora ist eine typische junge Frau, würde jedenfalls jeder behaupten, der sie das erste Mal sieht. Sie ist nicht unbedingt am fraulichsten ausgestattet, allerdings sind weibliche Kurven deutlich zu erkennen, auf die Liora auch stolz ist. Sie trägt sie mit würde und nicht zu deutlich zur Schau, was ihr wichtig ist.
Lioras Haut hat einen hellen Pastellton, welcher ein wenig an hellen Mamor erinnert, besonder viel Farbe hat sie nie, selbst im Sommer nicht, woran das liegt weiß keiner. Rein ist ihre Haut ebenfalls, mit Unreiheiten oder Pickeln hatte Liora zum Glück nie zukämpfen.
Lioras Augen sind türkis und wechseln je nach Licht und Stimmung zwischen einem intensiven blau und grün, etwas was Liora vermutlich auszeichnet unter den anderen und auf ihre wandelbare Art hinweißt.
Lioras Haare sind von einem auffälligen blaun und recht lang, bis zum Steißbein fallen sie ihr und Liora trägt sie meistens zu zwei Zöpfen an der Seite, damit sie nicht weiter stören. Hochgesteckt oder zu einem einfachen Pferdeschwanz sieht man ihre Haare auch des öfteren, nur offen trägt sie diese eher selten.
Von der körperlichen Größe her liegt Liora wohl im Rahmen des normalen mit ihren 1,72m und den dazu passenden 59kg Körpergewicht.
Auftreten: emotional unsteady
Liora ist ein wahrer Gefühlsmensch, was nicht zu letzt daraus erkennbar ist, dass ihre Laune innerhalb von Sekunden umschlagen kann und sich damit ihr gesamtes Verhalten und Auftreten verändert.
Während sie die meiste Zeit sehr ernst und souverän wirkt können starke Gefühlsausbrüche dazu führen, dass Liora ein wahrhaft wütendes Monster, oder auch ein verletztes kleines Mädchen werden kann, je nach Gefühlslage. In diesen Moment ist sie eher weniger empfänglich für Sarkasmus und Ironie und bekommt diese meist in den falschen Hals.
Sie ist ein nachdenklicher Mensch, der alles aus vielen perspektiven betrachtet und sich deswegen meist gut in Situationen reinversetzen kann, allerdings wissen die wenigsten diese Eigenschaft passend zu nutzen.
Für Späße kann Liora ebenfalls aufgelegt sein, ist allerdings nicht grade die Königin der Ironie, weil sie dafür meist doch zu hart und zu ernst wirkt.
Kleidung: pretty&pratical
Liora ist einerseits ein typisches Mädchen, andererseits aber auch eine typische Kämpferin. Sie mag es süß, aufreizend und verspielt, aber auch bequem und vor allem nützlich. Ihre Kleidung scheint nie zufällig ausgewählt, alles passt zu einander, wirkt aber nie übertrieben und ist immer geeignet für Kämpfe.
Liora verwendet zwar auch Farbe, bevorzugt auf Aufträgen allerdings eher schwarze Kleidung, meist ein schwarzes Kleid mit einer schwarzen Leggins drunter und einem schwarzen Umhang mit breiter Kaputze, damit sie zur Not auch ihr auffällig blaues Haar verdecken kann.
Besonderheiten: tattoo on my shoulder
Was nur wenige wissen, da Liora es meist versteckt trägt, ist, dass sie ein Tattoo auf der Schulter trägt. Es zeigt einen Wolf in Tribaloptik, der scheinbar in Flammen oder ähnlichem steht. Ihr Waffe nennt es oft 'den Teufel auf ihrer Schulter', da er der Meinung ist mit diesem Tattoo hätte Liora sich selbst und ihre unschuldige Haut verdorben, für Liora ist es allerdings ein Zeichen von Freiheit und Durchsetzungsvermögen, da sie es ohne Erlaubnis und vor allem gegen den Willen ihrer Eltern getan hat.

WOULD YOU TRUST ME
Charakter: what a shame we became such fragil broken things
Liora ist ein sehr flexibler Charakter, auch wenn sie immer sehr darauf bedacht ist einen ernsten und souveränen Eindruck an andere zu vermitteln.
Im ersten Moment mag Liora deswegen auch sehr unberührt von allen Dingen erscheinen, doch wenn sich mehrere Sachen gleichzeitig anstauen, oder sie mit starken Gefühlsentladungen umgehen muss fällt auf, dass Liora eigentlich sehr von ihren Gefühlen geleitet ist.
Vor allem aus Angst, Wut und Enttäuschung schöpft sie so neue Kraft, die sie immer weiter machen lässt, was aber auch bedeutet, dass sie sich eben diesen Gefühlen immer wieder stellen muss. Es bedeutet aber auch, dass sie im Grunde eine sehr ausgeglichene Person ist, die sie meisten Probleme in ihrem Leben direkt bei der Wurzel packt und beseitigt um nicht weiter von diesen negativen Dingen beeinflusst zu werden.
Liora ist eine sehr nachdenkliche Person, die die meisten Situationen erst von außen betrachtet um sich eine eigene Meinung dazu zu bilden und sie aus verschiedenen Perspektiven zu betrachtetn, was Liora zu einer sehr einfühlsamen und eigentlich unparteiischen Person macht, allerdings neigt auch sie dazu sich letztendlich für eine der Perspektiven zu entscheiden, wenn sie diese für angemessen oder für sich passend hält.
Wenn es um Scherze geht ist Liora sehr eigen, sie hat Humor und lässt anderen auch gerne ihren Spaß, allerdings ist sie kein Mensch, der ein sonderlich gutes Gespür für Ironie hat, dafür ist sie einfach oft zu engstirnig und ernst. Oft fühlt sie sich deswegen verletzt, was sich jedoch genau so schnell wieder legen kann.
Freunden gegenüber ist sie recht offen und herzlich und würde alles für sie tun. Wen Liora einmal einen Freund nennt, der genießt ein Leben lang ihr uneingeschränktes Vertrauen und ihre Zuneigung.

Vorlieben:
• Schnee
• Kekse
• Eiswürfel
• Tiere
• Tanzen

Abneigungen:
• heißes Wetter
• Machos
• Dark Souls
• Hexen
• ihre Eltern

Stärken:
• Gelassenheit im Kampf
• ausgeglichen
• stellt sich ihren negativen gefühlen
• gutes Einschätzungsvermögen
• Loyalität

Schwächen:
• Emotionalität
• ernst
• stolz
• verbissen
• nachtragend

SOUL WAVELENGTH
Rang: Ein-Stern-Meisterin
Waffe: Kuro Kasumi
Kampfstil: Offensiv
Stärken:
• ausdauer
• schnelligkeit
• wendigkeit
• lautlos
• Nähe
• kann sehr gut Seelenresonanzen spüren

Schwächen:
• Distanzkämpfe
• schlechte Strategin
• schlechte Orientierung
• Emotionalität
• ihre Verteidigung
• kraft

Team: folgt
Besonderheiten: blood of weapon and master
Lioras Mutter ist eine Death Scythe, während ihr Vater ein angesehener und starker Meister ist, der vor allem für seine besondere Affinität zu Seelenresonanzen bekannt ist. Liora kann somit sowohl als Waffe, als auch als Meisterin fungieren, entschied sich jedoch für den Weg als Meisterin, als sie ihre Waffe kennen lernte. Somit ist die Waffe in Liora größtenteils verdrängt.
Desweitere erbte sie die Eigenschaft ihre Vaters, dank der sie Seelenwellenlängen aufspüren und zurodnen kann.
Ziel: Anerkennung&Freiheit
Es ist schwer Anerkennung in der Gesellschaft und von seinen Eltern zu erhalten, wenn man ständig mit ihnen verglichen wird. Für Liora ist es schwer anerkennung von ihren Eltern zu erhalten, denn die beiden sind ziemlich von sich selbst überzeugt, was sie Liora oft zu verstehen geben, denn nichts, was sie tut, könnte gut genug für sie sein. Liora versucht alles um zu beweisen, dass sie auf ihre ganz eigene Art genau so besonders ist, wie ihre Eltern und versucht gleichzeitig dadurch Freiheit zu erlangen.
Natürlich stehen dabei auch immer ihre Freunde im Hintergrund, für die sie alles tun würde.
Inventar:
• Notitzbuch
• Kekse
• Armband
• ein Umhang

LAST BUT NOT LEAST
Vorgeschichte: part of me
Geboren wurde Liora vor etwas mehr als 18 Jahren, an einem wunderschön kühlen Dezemberabend. Zu bemerken ist, dass es kurz nach Lioras Geburt endlich zu schneien begann, da den ganzen Winter über noch keine einzige Flocke gefallen war und viele schon befürchteten, dass Weihnachten in diesem Jahr zwar kalt, aber ohne Schnee statt finden würde.
Aufgewachsen ist Liora von dort an bei ihren Eltern, ihrer Mutter Soul Reaper, welche eine bekannte Death Scythe ist, und ihrem Vater Gale Cole, welcher als anerkannter Meister durchs Leben geht, da er eine besondere Affinität zu Seelenresonanzen hegt, welche Liora von ihm geerbt haben muss.
Schon früh stellte man hohe erwartungen an das kleine Mädchen, so ist es nicht verwunderlicht, dass Liora schon früh zu sprechen begann und mit vier Jahren die ersten Bücher selbst lesen konnte. Das meiste was Liora heute kann lernte sie nämlich privat von ihren Eltern, den das Ansehen unter den anderen scheinbar zu Kopfe gestiegen war. Sie drillten das kleine Mädchen und zwangen sie dazu unmengen an unnützlichen Dingen, wie zum Beispiel das Tanzen oder auch das Klavier spielen, zu lernen, was Liora zwar immer über sich ergehen ließ, es insgeheim aber hasste.
Als Liora endlich nach Shibusen kam nutzte sie schnell die Chance sich dort ein Zimmer fern ab von ihren Eltern zu nehmen, da sie eh nie etwas gut genug machte und ständig im Schatten ihrer Eltern verbrachte.
In der Anfangszeit in der sie Shibusen besuchte wurde sie immer noch oft mit ihren Eltern verglichen, doch als sie endlich ihre Waffe traf änderte sich ihr Leben, aber auch ihr Denken, schlagartig.
Die Leute merkten, dass Liora andere Dinge besaß, die sie eben so, oder sogar noch mehr, auszeichneten als ihre Eltern. Mit Hilfe ihrer Waffe konnte sie auch endlich beweisen, dass sie etwas drauf hatte und genau das ist es, was Liora zu beweisen versucht. Vor allem aber möchte sie beweisen, dass man den Wert einer Person nicht nur an ihren Taten messen kann.
Liora besucht die Halbmondklasse in Shibusen und hat dort mittlerweile schon einige Freunde gefunden. In dem sie möglichst viele Aufträge erledigt möchte sie so bald wie möglich eine eigene Wohnung mit ihrer Waffe beziehen.
Liora und Kuro sind mittlerweile seit 4 Jahren Meister und Waffe, was bedeutet, dass Liora ihn im Alter von vierzehn Jahren kennen lernte. Es war ein recht normaler Tag auf der Akademie und bisher hatte Liora es nie lange mit einer Waffe zusammen ausgehalten. Die meisten Waffen wählen Liora nur wegen ihrer Eltern und dem, was sie sich davon versprachen, allerdings wollte Liora jemanden der sie als Mensch anerkannte und nicht als Weg zu Ansehen.
So verirrte Liora sich eines Tages in den Kellerräumen Shibusens, nachdem sie wieder eine Waffe abblitzen lassen hatte und spürte dort plötzlich eine starke Energie, der sie folgte. Sie war ihr unbekannt, aber es fühlte sich interessant an.
Hinter einer verschlossenen Tür fand Liora dann den Grund, ein junger Mann der ihr lächelnd gegenüber saß. Anfangs war Liora erschrocken und ein wenig irritiert durch sein Auge, allerdings war die Neugier größer.
"Wer bist du?", fragte sie mutig und stellte sich mit den Händen in die Hüfte gestemmt vor ihm. Sie hatte Angst, aber daraus schöpfte sie Kraft und wirkte sogar recht sicher, als sie sprach.
"Du willst meinen Namen wissen?", fragte ihr Gegenüber mit tiefer ruhiger Stimme und sofort schwand Lioras Sicherheit ein wenig, sogar seine Stimme triefte vor Energie. Sie wollte aber nicht nachgeben.
"Natürlich, oder siehst du hier noch jemanden mit einer so starken Seele?", fragte sie bissig. Das Lächeln des Fremden schwand immer noch nicht.
"Bist du eine Meisterin?", fragte er und wich damit wieder einmal Lioras Frage aus. Sie hasste Gegenfragen.
"Nein, ich bin der Shinigami, weißte.", knurrte sie verärgert, "Jetzt nenn mir endlich deinen Namen!"
"Wenn du meinen Namen wissen willst dann musst du dich auf mich einlassen. Ich spüre das du stark bist.", sagte der junge Mann, als Liora endlich klar wurde, dass er eine Waffe war, vielleicht sogar eine Waffe, die sie nicht nur wollte um an Ansehen zu gelangen, denn dazu wäre sie auch alleine in der Lage, da war Liora sich sicher.
"Liora Daimon Cole, Meisterin.", stellte sie sich dann vor und wirkte plötzlich ganz anders. Ein triumphierendes Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht, das war ja ein wunderbarer Zufall. "Ich würde mich geehrt fühlen dich meine Waffe nennen zu dürfen.", sagte sie und streckte die Hand aus.
Das Lachen des Jungen wurde noch breiter, wenn das überhaupt möglich war, dann ergriff er ihre Hand und zog sie ein Stück weiter zu sich.
"Kuro Kasumi, freut mich dich kennen zu lernen, Liora. Auf eine interessante gemeinsame Zeit.", sagte er dann.

Avatarperson: Hatsune Miku aus Vocaloid
Quellen: renders-graphiques.fr & mein Kopf
Alter: 18 Jahre
Charakter&Steckbriefweitergabe:Auf keinen Fall
Regeln gelesen?: Auf jeden Fall.
Mehrcharaktere: Bisher keine.


Nach oben Nach unten
http://liora.myblog.de/
 

Liora Daimon Cole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:: S O U L . E A T E R ::. ::  :: Arktenarchiv :: Meister-