StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Klassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liora Daimon Cole
Ein-Stern-Meister
Liora Daimon Cole
Ein-Stern-Meister
signs : 162
since : 17.02.12
soulpoints : 4593
eaten souls :
Die Klassen Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Die Klassen Right_bar_bleue


Mein Name ist liora, um ganz genau zu sein liora daimon cole, allerdings kennen die wenigsten meinen vollen Namen und mein Nachname ist eigentlich ein Grund sich zu schämen, da meine Eltern einfach unmögliche Wesen sind. Mein Vater ist ein angesehener Meister, der mit die besondere Eigenschaft zum aufspüren und erkennen von soulwavelength geerbt habe, während meine Mutter eine death scythe ist, wodurch ich ein master-weapon-hybrid bin.
Ich besuche die halbmondklasse in Shibusen und meine Waffe nennt sich kuro kasumi.



Die Klassen Empty
BeitragThema: Die Klassen   Die Klassen EmptyFr März 30, 2012 2:36 am

.:: M E I S T E R ::.
Die Meistern unterscheidet man in drei unterschiedliche Klasse, welche mit einer Anzahl von Sternen angegeben werden. Zunächst aber einmal kann man nur Meister werden, wenn man eine außergewöhnliche Seelen Wellenlänge besitzt, also eine besonders starken Klang der Seele.

    1-Stern-Meister - Dies sind meist neue Meister, die danach streben ihre Waffe in eine Death Scythe, zu deutsch Todes Sense, zu verwandeln. Sie jagen meistens böse Seelen um ihre 99 Seelen zu sammeln.

    2-Stern-Meister - Diese Meister fungieren meist als Lehrer, oder werden auf spezifische Missionen geschickt, die nichts mit dem Sammeln und vernichten von bösen Seelen zu tun haben, wie zum Beispiel Spionage oder ähnliches.

    3-Stern-Meister - Genau wie die zwei Stern Meister werden sie auf spezifische Missionen geschickt. Zu dem sind sie auch ohne Waffe in der lage zu Kämpfen und zwar auf einem sehr hohen Level. Sie sind bevorzuge Nutzer für Death Scythes


Ein Meister muss dazu in der Lage sein, seine Seelen Wellenlänge zu kanalisieren. Seine Waffe scheint zusammen mit ihm klassifiziert zu werden.


.:: W A F F E N ::.
Die Waffen, welche auch Dämonen Waffen genannt werden, besitzen eine menschliche Form. In Shibusen können sie sich mit einem Partner zusammen tun, durch welchen sie in der Lage sind in ihrer Waffenform zu kämpfen. Dabei gibt es sowohl einzelne, wie auch Zwillingswaffen.
Unter den Waffen gibt es teilweise auch Clans, die sich über die Jahre hinweg gebildet haben. Es ist auch möglich, dass eine Waffe eine Mischung aus Mensch und Dämonen Waffe ist und somit beide Fähigkeiten besitzt.

    • Um in Waffengestalt fungieren zu können benötigen die meisten Waffen einen Partner.

    • Death Scythes sind in der Lage auch ohne einen Partner zu kämpfen und Waffen zu benutzen.

    • Um eine Death Scythe zu werden muss die Waffe 99 Seelen und die einer Hexe verspeisen.

    • Manche Waffen können auch Teile ihres Körpers in Waffen verwandeln.

    • Manche Waffen sind auch ohne Meister in der Lage Seelen zu sammeln, diese nennt man 'sich selbst regierende Waffen'. Sie sind allerdings nicht auf der Spitze ihrer möglichen Kräfte, die sie mit einem Meister hätten.

    • Waffen die böse werden nennt man 'Dunkle Waffen'. Um eine dieser Waffen zu werden muss die Waffe eine unschuldige Seele essen. Somit betritt die Waffe den Weg des Kishin. Wenn sie genug unschuldige Seelen verspeist hat kann sie selbst zum Kishin werden.
Nach oben Nach unten
http://liora.myblog.de/
 

Die Klassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Klassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:: S O U L . E A T E R ::. ::  :: Regeln & Infos :: Informationen-