StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiana Blinow
Bewerber
Fiana Blinow
Bewerber
signs : 2
since : 24.04.12
soulpoints : 4426
eaten souls :
[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Left_bar_bleue0 / 1000 / 100[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Right_bar_bleue




[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Empty
BeitragThema: [EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]    [EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  EmptyDi Apr 24, 2012 4:04 am


BLINOW FIANA

[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  25811110

LET ME INRODUCE
Name:Blinow
Vorname:Fiana
Spitzname:Fia (wir aber nicht gerne so genannt)
Geburtsdatum:1.4.1997
Alter:15
Geschlecht:Weiblich
Beruf:Waffenmeisterin

MIRROR ON THE WALL
Aussehen:Fiana ist meistens wie ein Assasin gekleidet und trägt gerne ihre Kaputze weil sie eher schüchtern ist. Wenn sie nicht wie ein solcher gekleidet ist zieht sie schwarze Umhänge an die ihre ganze Gestalt verhüllen da sie nicht gerne im Mittelpunkt steht. Sie hat blaue Augen die manchmal an ein sehr dunkles Türkis erinnern. Sie ist gerne allein und will deshalb nicht auffallen und verhält/kleidet sich dementsprechend. Von Schmuck hält sie überhaupt nichts. Das einzige was sie an schmuck mag sind ihre beiden kleinen Haarspangen und diese beiden haben eine Bedeutung.
Auftreten:Sie fällt nur den wenigsten auf da sie sehr unschuldig und leise erscheint. In Wahrheit ist sie schrecklich einsam und fühlt sich in kleinen Gruppen die sie mögen am wohlsten und das zeigt sie dann mit einem lächeln das sie nicht oft und jedem zeigt. Man bekommt sie nicht oft zu Gesicht da sie gerne andere beobachtet um sie richtig einschätzen zu können hat jemand so einen Test bestanden zeigt sie das offen.
Kleidung:Sie trägt gerne schwarz aber ihre Kleidung durfte sie sich nicht immer aussuchen da sie eine schwere Vergangenheit hinter sich hat und nun endlich Freunde und eine Zukunft bekommen zu haben hofft. Manchmal trägt sie Sandalen oder Ballerinas die dann aber meistens von einem Schwarzen Mantel verdeckt werden. Sie trägt keine Sachen die ihren Bauch und die Schultern nicht bedecken und hasst es angefasst zu werden. Man wird an ihr niemals Ketten oder anderes Glitzer- Zeug oder sonst Schmuck sehen da sie solches verabscheut. Einzig Ketten mit Bedeutung tritt sie mit Ehrfurcht gegenüber.
Besonderheiten:Sie hat Klaustrophobie. Sie mag es nicht angefasst zu werden und unterhält sich auch nicht gerne. Sie trägt 2 kleine Haarspangen im Haar die sie einst in einer Stadt auf einem Markt geklaut hat und dafür beinahe eine Hand verloren hätte. Seither hat sie sich geschworen nicht mehr zu stehlen. Sie liebt es sich an zu schleichen und ihr Gang ist zwar nicht elegant aber vor allem leise.

WOULD YOU TRUST ME
Charakter:Fiana ist eine ruhige Person die gerne auf Wiesen oder Bäumen schläft. Für ihr junges alter hat sie schon viel durch gemacht und das hat sie abgehärtet. Sie vertraut niemals blind und ihr vertrauen muss man sich verdienen! Sie sieht den Leuten gerne in die Augen um Lügen zu entdecken.
Vorlieben:Sie liebt Ruhige Plätze an denen sie mit ihren Vertrauten einfach nur liegen und die Luft geniesen kann. Sie mag es an der Luft zu sein und hat eine kleine (große) Schwäche für Mikado.
Abneigungen:Sie hasst enge Räume und mag es überhaupt nicht wenn sie mit Männern alleine im Raum ist (Traumatisches Erlebnis). Sie mag es auch nicht wenn sie direkt auf ihre Schwächen angesprochen wird und kann zickig reagieren. Sie kann ebenfalls nicht mit Menschen umgehen die immer fröhlich sind.Mit Kritik kann sie gar nicht umgehen und wenn ihre Kampfkünste in Frage gestellt werden ist bei ihr fertig lustig.
Stärken:Sie kann gut Menschen täuschen und schafft es sogar sich selber Dinge einzureden wie zum Beispiel das sie keinen an sich heran lassen darf. In der Natur zu kämpfen stärkt sie und sie hat ein sehr gutes Gehör was es ihren Gegnern unmöglich macht an sie heranzuschleichen. Sie kann sich sehr gut verteidigen wenn es von hier auf jetzt einen Kampf geben soll ist sie immer bereit. Aber ihre grösste Stärke und gleichzeitig Schwäche ist das sie niemandem blind vertraut und selbst bei lang jährigen Freunden mit etwas misstrauen Entgegen kommt.
Schwächen:Sie schafft es nicht Freunden zu vertrauen das macht sie zu keinem guten Teammitglied. Hat Berührungsangst und hat Klaustrophobie (Angst vor engen/kleinen Räumen). Sie hasst es berührt zu werden und kommt mit Hitze nicht klar das dies sie an ihre Zeit in einem Keller erinnert. Was sie wirklich nicht mag sind Pferde da sie überhaupt nicht reiten kann. Diese Abneigung wird erwidert da sie kein Einfühlungsvermögen Tieren gegen über hat und wird so regelmässig vom Pferd geschmissen.

SOUL WAVELENGTH
Rang:1-Stern-Meisterin
Waffe:
Kampfstil:Offensiv
Stärken:-Ist gut wenn es um Hinterhälte geht.
-Kommt mit Stresssituationen gut klar.
-Weiß nach kurzer Zeit was ihr Gegner alles kann und in was er schlecht ist.
-Selbst wenn man Geiseln nehmen würde die sie kennt würde sie alles dafür tun einen Auftrag zu vollenden.
-Ist sehr schnell und hat bis zur unendlichkeit energie da sie während einem Kampf nicht wirklich fühlt (Sie beschreibt es manchmal als wenn man nicht wirklich kämpft sondern der Körper das von selbst macht und sie keine Kontrolle über ihren Körper hat. Das kann auch als Schwäche gelten.).
Schwächen:-Schlechte Teamfähigkeit.
-Kommt mit engen Räumen nicht klar.
-Mikado`s. (Süßsichkeiten)
-Hat Angst davor Berührt zu werden.
-Kommt nicht gut mit Menschen klar die immer fröhlich sind.
-Hasst Pferde und kann überhaupt nicht reiten.
-Hat Angst vor großen Männern.
-Mag es nicht wenn es zu warm ist und bekommt dann regelrechte Panikanfälle.
Team:Noch keins. (Will auch nicht wirklich.)
Ziel:Glücklich werden und eine Familie gründen.
Inventar:Mikado`s (ganz ganz viele), einen schwarzen Umhang

LAST BUT NOT LEAST
Vorgeschichte: Ein Mädchen ohne Name läuft durch die Straßen verstossen von ihren eigenen Eltern. Sie hatte nur die Kleider die sie am Leib trug und nicht einmal einen Namen.
Sie musste Jahre lang vom betteln leben und an einem Tag passierte es sie wurde im Alter von 8 Jahren mitgenommen und in einen Keller gesperrt und immer wieder geschlagen.
Damals fand sie keinen Sinn in den Taten die die Männer damals begingen heute weiß sie es.
Ihre Eigenen Eltern hatten sie an die Männer verkauft als sie geboren wurde.
Sie brachten es aber nicht übers Herz sie den Männern gleich zu geben und schickten sie fort, auf die Straße.
Sie verbrachte 2 Jahre in diesem Keller bis ein komplett verhüllter Mann kam und ihr anbot sie dort heraus zu holen und sie zu trainieren damit sie es auch alleine durch die Welt schafft.
Sie überlegte nicht lange und stimmte zu. Als sie aus dem Keller heraus war sah sie das das Haus in dem der Keller war sehr reichen Personen gehört haben muss da alles sehr edel eingerichtet war.
Der Mann nahm sie auf den Arm und sie hielt sich an seinem Hals fest.
Kurz vor der Tür kam einer der Männer die sie gefoltert und gequält hatte blutend auf sie zu getorkelt. Der Mann bewegte sich nicht vorm Fleck und der Blut und Wunden übersäte man fiel kurz vor ihnen auf den Boden und rührte sich nicht mehr.
Der Mann fragte sie ob sie wirklich von ihm trainiert werden wolle und das Mädchen antwortete gleich wie beim ersten mal, sie wollte stärker werden!
Der Mann stellte ihr eine Bedingung die sie bevor er sie trainieren wollte noch er füllen musste.
Er wollte ihr einen neuen Namen geben.
Das Mädchen antwortete das sie noch nie einen gehabt hatte und der Mann fragte ob sie schon immer in dem Keller eingesperrt war. Sie schüttelte nur leicht den kopf und erzählte das sie bevor sie in dem Keller gelandet war auf der Straße gelebt hatte.
Der Mann überlegte lange und angestrengt aber schlieslich fand er anscheinend einen Namen der ihm zu gefallen schien.
Er sagte: "Von nun an wirst du auf den Namen Fiana hören und in der Sonnen Seite des Glücks gehen."
Das Mädchen glaubte dem Mann und hieß von dort an Fiana.
Der Mann der sie trainierte war ein Assasin und ein starker und gefährlicher oben drein.
Niemand wusste das Fiana existierte und die Schülerin des Assasinen war.
Nach 3 Jahren hartem Trainings war Fiana fast so stark wie der Meister und hatte gelernt leiser als der Wind zu laufen und zu hören was sonst nur das Schilffgrass hört.
Sie dachte das sie nun endlich frieden gefunden hatte und auf ewig mit ihrem Meister und fast schon Vater zusammen sein könnte doch es kam anders.
Eines Tages als sie vom Vorräte kaufen zurück kam sah sie ihren Meister der von einer ganzen Menge Männer verprügelt wurde und schon wie tot aussah.
Die Männer bemerkten sie und fingen sie ein.
Mit Tränen in den Augen und der Wut im Herzen wurde sie weggeschleppt.
Tief in die Wüsste wo die Männer sie dann noch schlugen und verprügelten bis sie dachte sie sei schon tot und in der Hölle.
Doch irgendwann schienen es den Männern langweilig geworden zu sein und sie warfen sie einfach weg und stiegen auf die Pferde mit denen sie gekommen waren und ritten weg.
Fiana das kleine Mädchen das im Alter von 13 Jahren allein in der Wüsste war wusste nicht weiter.
Doch dann sah sie wieder ihren Meister vor sich wie er sie alles lehrete was er wusste und sie war sich sicher das sie jetzt nicht einfach aufhören konnte an sich zu glauben wenn es ihr Meister und Vater immer schon getan hatte.
Sie verbrachte eine ganze Woche (es fühlte sich auf jedenfall wie eine ganze an) in der Wüsste bis sie in einer Stadt ankam.
Sie gab nicht auf und überlebte.
Fiana hatte sich ein gutes Leben erkämpft auch wenn sie die Tatsache das sie stehlen musste nicht sehr ansprechend fand.
Eines Tages stahl sie 2 kleine Haarspangen aber der fette Verkäufer sah sie und hetzte dich Wachen auf sie.
Nach einer Endlosen Hetzjagt fingen sie die Wachen und wollten ihr schon die Hand abhacken da sie gestohlen hatte da wurden die ganzen Wachen von einer verhüllten Person getötet.
Diese Person ist Fiana`s Waffe.
Sie hat ihr damals das Leben gerettet und von dort an kämpften sich die beiden gemeinsam durchs Leben und schworen sich niemals aufzugeben.
Die 2 Haarspangen die Fiana damals stahl trägt sie immer um sich vor Augen zu halten das sie niemals mehr stehlen wollte.

Avatarperson:
Quellen:Ich denke mal das Bild ist frei gemalt und basiert auf dem Game Assasins Creed. Von wem das Bild ist weiß ich leider nicht aber ich weiß das es nicht von mir ist ^^" Sorry aber von welcher Seite genau ich es hab weiß ich au nicht mehr.
Alter:16
Charakter&Steckbriefweitergabe:
Regeln gelesen?:Jahaaa
Mehrcharaktere:Kommen evt noch. Wenn ich darf? :D




Zuletzt von Fiana Blinow am Di Mai 01, 2012 3:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liora Daimon Cole
Ein-Stern-Meister
Liora Daimon Cole
Ein-Stern-Meister
signs : 162
since : 17.02.12
soulpoints : 4594
eaten souls :
[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Left_bar_bleue0 / 1000 / 100[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Right_bar_bleue


Mein Name ist liora, um ganz genau zu sein liora daimon cole, allerdings kennen die wenigsten meinen vollen Namen und mein Nachname ist eigentlich ein Grund sich zu schämen, da meine Eltern einfach unmögliche Wesen sind. Mein Vater ist ein angesehener Meister, der mit die besondere Eigenschaft zum aufspüren und erkennen von soulwavelength geerbt habe, während meine Mutter eine death scythe ist, wodurch ich ein master-weapon-hybrid bin.
Ich besuche die halbmondklasse in Shibusen und meine Waffe nennt sich kuro kasumi.



[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Empty
BeitragThema: Re: [EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]    [EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  EmptyDi Apr 24, 2012 7:29 am

Sow, ich denke das ist so weit fertig, oder?
Wenn du die Avatarperson die du verwendest nicht mit Namen kennst, gib bitte die Quelle an, von der du das Bild bezogen hast, eventuell findet sich ja jemand, der die Person kennt.

Desweiteren wäre ich glücklich, wenn du die Charakterschwächen etwas ausarbeitest, immerhin sind Schwächen das, was überwiegt an einem Charakter, selbst an einem starken Charakter.

Beim Rang trage bitte einfach 1-Stern-Meisterin ein und lösche den unterpunkt Besonderheiten raus, sofern keine vorhanden sind.

Wenn das erledigt ist kannst du mit einem WoB von meiner Seite schon mal rechnen!

lg Liora
Nach oben Nach unten
http://liora.myblog.de/
Fiana Blinow
Bewerber
Fiana Blinow
Bewerber
signs : 2
since : 24.04.12
soulpoints : 4426
eaten souls :
[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Left_bar_bleue0 / 1000 / 100[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Right_bar_bleue




[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Empty
BeitragThema: Re: [EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]    [EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  EmptyDi Mai 01, 2012 3:08 am

Hai hai.
Also die Bewerbung ist so gut wie fertig nur fehlt die Bewerbung meiner Waffe noch, die übrigens in Arbeit ist und bald fertig zum Glück.

Ich habe wirklich keine Ahnung woher ich das Bild habe aber hab halt das hingeschrieben wie ich`s mal für richtig hielt. (Hoffe das ist okay so ??)

Den Rang habe ich auch eingetragen und noch mehr Schwächen hinzu gefügt.

Ich werde die Sachen wo meine Waffe noch fehlt in den nächsten Tagen noch hinzufügen und entschuldige mich das das ganze so lange gedauert hat.

Die Bewerbung von meiner Waffe (die übrigens von einer Freundin mir ist) wird in den nächsten 3 Tagen auch noch zum kontrolieren da sein wünsche viel Spaß :D

lg Fia
Nach oben Nach unten
Liora Daimon Cole
Ein-Stern-Meister
Liora Daimon Cole
Ein-Stern-Meister
signs : 162
since : 17.02.12
soulpoints : 4594
eaten souls :
[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Left_bar_bleue0 / 1000 / 100[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Right_bar_bleue


Mein Name ist liora, um ganz genau zu sein liora daimon cole, allerdings kennen die wenigsten meinen vollen Namen und mein Nachname ist eigentlich ein Grund sich zu schämen, da meine Eltern einfach unmögliche Wesen sind. Mein Vater ist ein angesehener Meister, der mit die besondere Eigenschaft zum aufspüren und erkennen von soulwavelength geerbt habe, während meine Mutter eine death scythe ist, wodurch ich ein master-weapon-hybrid bin.
Ich besuche die halbmondklasse in Shibusen und meine Waffe nennt sich kuro kasumi.



[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Empty
BeitragThema: Re: [EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]    [EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  EmptyDo Mai 03, 2012 1:25 am

Also von meiner Seite hast du ein WoB, musst nur noch auf das von Kuro warten!
Nach oben Nach unten
http://liora.myblog.de/

Gesponserte Inhalte


[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Empty
BeitragThema: Re: [EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]    [EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]  Empty

Nach oben Nach unten
 

[EA][Bewerbung zur Meister][Blinow Fiana][In Bearbeitung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [EA][Bewerbung zur Waffe][Akashiya,Lucy][In Bearbeitung]
» [EA][Bewerbung zum Meister][Wasure,Raiden][Angenommen]
» [EA][Bewerbung zur Waffe][Talwar,Luna][Angenommen]
» Abteilung Meister
» Abteilung Meister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:: S O U L . E A T E R ::. ::  :: Bewerbung :: Meister-